Friederike Meywirth

Vita

Ich heiße Friederike Meywirth und bin seit 2002 Ergotherapeutin und seit 2015 selbstständig in meiner eigenen Praxis in Reinhardshagen. 
In den vielen Jahren meiner Tätigkeit haben mein Team und ich uns umfassend weitergebildet und können Ihnen ein breites Spektrum an Fachwissen und langjähriger Erfahrung zur Verfügung stellen.
Es ist uns ein besonderes Anliegen, jeden einzelnen unserer Patienten*innen, ganz individuell und angepasst auf die persönlichen Bedürfnisse und gemeinsam festgelegten Ziele zu behandeln, zu begleiten und zu beraten. 
Meine Behandlungsschwerpunkte liegen in den Bereichen der:

- Pädiatrie (Einzel- und Gruppenbehandlung)
- Neurologie (u.a. Schmerzen & Schwindel)
- Orthopädie 
- Handtherapie
- Ergotherapie mit dem Pferd und Hund 





"Carpe Diem"

                    "Nutze den Tag"

                                                                 (Horaz, röm. Dichter)

ZUR TERMINABSPRACHE, FRAGEN UND ANREGUNGEN 
KONTAKTIEREN SIE MICH:

Telefon 
05544 55 797 11

Fax
05544 55 797 10

Email

ODER BESUCHEN SIE MICH:

Adresse
Mündener Str. 71
34359 Reinhardshagen-Vaake

Sprechzeiten / Termine
nach Vereinbarung

Ergopraxis Meywirth Reinhardshagen Eingang
Share by: